Referenzen

"Erfolg ist nicht endgültig, Misserfolg ist nicht fatal. Was zählt, ist der Mut weiterzumachen."

Winston Churchill

 

Kunden (Auswahl):

 

August Faller KG Waldkirch, Haufe Akademie Freiburg, Gardena AG Ulm, Unternehmensgruppe Dr. Selz Freiburg, Russland Consulting Freiburg, Photo Med. Bundesfachverband Solarien Deutschland, Raphaels-Werk Hamburg, FWTM Freiburg, Roche Pharma AG Mannheim und Grenzach-Wyhlen, Deutsche Bank AG Frankfurt a.M., SPIE SAG GmbH Langen, Carl Zeiss GmbH Jena, Endress+Hauser Messtechnik GmbH Weil am Rhein, Daimler Protics GmbH Stuttgart, VW Original Teile Logistik GmbH & Co. KG Baunatal, NEOPERL GmbH Müllheim, OSRAM GmbH München.

 

Freie Trainerin der Haufe Akademie Freiburg.

Kundenstimmen:

 

"Vielen Dank für die wertvollen Impulse. Du hast echt eine Begabung, Inhalte völlig stressfrei zu vermitteln."

H. G., Marketing Manager

 

"Ich hatte noch nie ein Seminar, das so viel Spaß machte und zugleich so effektiv war. Ich bin gerade aus meiner ersten Präsentation rausgekommen nach deinem erfolgreichen Seminar. Und... es war gut. Ich bin nicht so nervös gewesen, ich bin nicht halb erstickt, und ich hatte den Eindruck, alle haben meine Präsentation aufmerksam verfolgt. Was für ein WOW-Effekt!!!!"

T. S., Ausbildungsreferentin

 

"Vielen Dank noch einmal für das großartige Seminar. Ich freue mich direkt auf die nächste Gelegenheit, die neu gewonnenen Kenntnisse ausprobieren zu können!."

C. S., Leiterin Corporate and Capital Markets Law

 

"...noch einmal meinen herzlichen Dank für das zweitägige Seminar letzte Woche in Hamburg. Das erhaltene Feedback ist ausgesprochen hilfreich für mich. Ich habe zudem sehr viele Anregungen und Hilfestellungen mitgenommen, von denen ich ganz sicher bin, dass sie mir bei künftigen Vorträgen sehr viel helfen werden."

B .M., Abteilungsleiter